Verkauf von Geisterspieltickets

Als Publikumsmagnet der 2. Bundesliga hat die SV Ried enorme Einnahmeeinbußen beim Ticketverkauf und der Gastronomie. Mit dem Kauf jedes Geisterspieltickets kannst du die SV Ried in dieser schweren Zeit unterstützen und finanziell unter die Arme greifen.

Die SV Ried wurde über die Aktion informiert und wird uns Erinnerungsstücke (z. B. Original-Trikots, Matchbälle, usw.) und Tickets für die nächste Saison zur Verfügung stellen, welche nach Saisonschluss verlost werden. Der Reinerlös der Aktion wird nach Ende der Aktion an die Vereinsverantwortlichen der SV Ried überreicht.

Jedes gekaufte Ticket nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Eine exakte Auflistung der Preise folgt in Kürze, neben Matchbällen und Originaltrikots mit Unterschriften der Mannschaft werden dies u.a. auch Dauerkarten und VIP-Packages für die Saison 20/21 sein.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.